Panigale 1199 S

Hallo Ralf,

nachdem ich mein Moped bei Dir gestern in der Werkstatt hatte, habe ich heute eine kleine 250 km Runde im schönen Brandenburg inklusive Autobahnfahrt gedreht. Ich bin wirklich begeistert von Deiner Arbeit. Das Motorrad fährt sich auf einem völlig neuen Niveau. Ich habe in Summe 1 l pro 100 km mehr verbraucht, aber dafür hat der Kraftstoff wirklich ganze Arbeit geleistet. Aus der vorher schon nicht ganz zahmen Panigale ist jetzt eine echtes Biest geworden. Die Endgeschwindigkeit ist zwar ein wenig geringer, aber der Bereich ab 5500-6000 U/min treibt einem schon den Schweiß auf die Stirn, denn die Kiste will beim Beschleunigen nur noch hochsteigen. Ich bin völlig fasziniert darüber, was durch ein neues Motormapping möglich ist und insgesamt wirklich echt begeistert (…)