Diavel 1260 / 1260 S

Modell Info

Modell: Diavel 1260 / 1260 S

Website: t1p.de/7dtn

Preis: Preisliste

Diavel 1260 / 1260 S – Kraftvoll. Muskulös. Aber auch agil und effektiv in den Kurven für maximalen Fahrspaß. Die neue Diavel 1260 kombiniert die Leistung eines Maxi Naked Bikes mit der Ergonomie eines Muscle Cruisers. Ihr Design interpretiert den Diavel Stil mit einem zeitgemäßen Look neu und integriert den 159 PS starken Testastretta DVT 1262 Motor perfekt, der das Herzstück dieser neuen Diavel 1260 ist.
Die neue Diavel ist eine Ode an Eleganz und raffinierte Details: Karbonkomponenten und ein fein vernähter, hochwertiger Sitz ergänzen den herausragenden Stil der Diavel. Um ihren aggressiven Charakter noch mehr zu betonen, wurden keine Kompromisse eingegangen, wie die geschmiedeten Marchesini Felgen und die aufregende Thrilling Black & Dark Stealth Lackierung bezeugen. Das LED-Tagfahrlicht DRL (Daytime Running Light), das bei der Diavel 1260 serienmäßig verbaut ist, ist ein unverwechselbares Markenzeichen der neuen Diavel.


 Zurück Weiter