MONSTER 821

Modell Info

Modell: Ducati Monster 821

Website: monster821.ducati.com/de_de/

DAS SPORTLICHSTE NAKED BIKE ÜBERHAUPT! Vor 25 Jahren revolutionierte die Monster 900 die Motorradwelt und gab sportlichen Naked Bikes eine Bedeutung. Die Monster 821 ist eine Hommage an ihren legendären Vorfahren. Schlicht, sportlich, agil und leistungsstark kombiniert die Monster 821 perfekt satte Performance und leichte Beherrschbarkeit.
Die Monster 821 erhält ein Update, bleibt jedoch 100% Monster. Durch ihre komplett überarbeitete Tank- und Heckpartie ist die Optik der neuen Monster 821 noch schlanker, agiler und sportlicher geworden. Eine brandneue Auspuffanlage und die neuen Scheinwerfer unterstreichen diesen klassischen und zeitlosen Look. Auch das TFT-Farbdisplay feiert in der Mittelklasse Monster sein Debüt und bietet eine Gang- sowie Tankanzeige. Zum umfangreichen Zubehörprogramm der Monster kommt der Ducati Quick Shift up/down Schaltautomat dazu.


 Previous  All works Next